Jugendfußball

A-, B-, C- und D- Junioren

Seit der Saison 2020/2021 spielen die Mannschaften des SV Halverde und der Germania Schale in den Jugendmannschaften von der D- bis zur A-Jugend  in einer Spielgemeinschaft unter Federführung von Westfalia Hopsten.

Alle Infos zu den Mannschaften, Kontaktdaten der Trainer und Spielpläne gibt es auf der Seite des Jugendfußballs von Westfalia Hopsten.

Bildquelle: Westfalia Hopsten

E- und F-Junioren sowie Minikicker

Die Mannschaften der E- und F-Junioren sowie der Minikicker tragen ihre Spiele in Spielgemeinschaft mit Germania Schale aus. Dabei stellen beide Mannschaften gleichberechtigt Spieler und Trainer.

Nachfolgend die Infos zu den einzelnen Mannschaften der Jugendspielgemeinschaft:

E-Jugend

Luca Krieger, Moritz Pohlmann;

E-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

F-Jugend

Karsten Büscher, Tina Richter

F-Junioren Staffel 5

Minikicker

Lara Keve

Es wird im Turniermodus ohne Wertung gespielt

Ansprechpartnerin Jugendfußball

Für alle Jugendmannschaften ist Lara Keeve zentrale Ansprechpartnerin für Spielverlegungen und Anfragen. Sie ist per E-Mail erreichbar unter: lara.keeve@t-online.de.