Unsere Sportstätten

Der Dorfplatz - Hier finden die Heimspiele der HSV-Teams statt. Unser Platz ist einer der kleinsten Heimspielstätten im Fußballkreis Tecklenburg, dafür hat er schon eine Saison Bezirksligafußball erlebt.

Zum Sportplatz gehört eine 25 Meter lange mal 10 Meter breite Tribüne, die Platz für mehr als 150 Zuschauer bietet. Im Inneren der Tribüne befindet sich der Verkaufsraum für Bier und Wurst.

Seit 2013 ist der HSV stolzer Eigentümer ein LED-Anzeigetafel. Mit der auch Videos abgespielt werden können. Die LED-Anzeigetafel ist einzigartig im Kreisligafußball in der Region und war ein "Aufstiegsgeschenk" der Firma LEDCON aus Rheine und deren Geschäftsführer Udo Bloms.

Das Waldstadion - Hier finden die Heimspiele der HSV-Teams statt, die auf Grund des Wetters oder Dunkelheit nicht im Dorf aus getragen werden können.

Gleichzeitig werden hier Trainingseinheiten abgehalten. Seit einigen Jahren ist das Waldstadion perfekt für die Zuschauer per Rad erreichbar. Ganz entspannt können sie den Radweg entlang der St.-Josef-Straße nutzen, nach dem Spiel profitieren die Zuschauer oder Sportler von der LED-Beleuchtung des Radweges.
Neben einer Toilettenanlage, steht ein großer Raum für Feierlichkeiten, wie Saisonabschlüsse, Grillabende etc. zur Verfügung.

Der Weg zum Dorfplatz

Der Weg zum Waldstadion

Der Weg zum Vereinshaus und den Umkleiden

Wir wünschen ihnen eine angenehme Anreise...